Technik

Ach herrje

das tut mir weh

DVD-Player ist hin

ich sehr traurig bin

kann meine Serie nicht zu Ende sehn

mir kommen schon die Trän.

😭

Schnell kaufe ich mir einen neuen

und lass den erst mal stehn.

😬

Kabel und Technik sind mir heuer

immer noch nicht so recht geheuer.

😳

Einfach Stecker reinstecken

damit kannst du ihn wecken

sagt Sohn am Telefon

ach, was weiß der denn schon

und bei dieser Hitze

wo ich beim Sitzen schon schwitze

der macht wohl Witze!

😂

So stand DVD-Player stumm

im Schrank herum

bis ich heute morgen

erkenne, das kann ich besorgen

und ruckzuck Stecker rein

das ist jetzt wirklich fein

leichter als gedacht

habe ich das ganz allein

unfallfrei fertig gebracht.

💪💪💪

Nun ist erst einmal genug getan

die Einstellungen kommen morgen dran.

😅

 

 

13 Gedanken zu “Technik

  1. Gut gemacht und Glück gehabt. Es gibt ja auch so neumodische Geräte, die bringen einen dann doch schon leicht mal zum Kochen … Wenn ich nicht wüsste, wie teuer so eine Fensterscheibe ist, wäre schon das eine oder das andere Gerät durch die geschlossene Scheibe geflogen …
    Bis zum DVD-Rekorder klappte das alles noch ganz einfach und reibungslos, danach ging das Dilemma los…

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt Geräte, die kenne ich gar nicht. Ich denke, die brauche ich auch nicht. Alles schön so lassen, wie es ist. Leider geht das auch nicht immer…..mein liebstes Festnetztelefon, welches auch bei Stromausfall noch ging, musste ich eintauschen. Jetzt geht das Telefon nur mit dem Internet zusammen. Und das finde ich echt sch……

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s