Vorgestern war es noch schön kühl und ich freute mich. Meine Welt schien still zu stehen. Nichts passierte. Ich mochte mich nicht verabreden, obwohl mir Gesellschaft vielleicht gut getan hätte. Ich drehte meine Runde mit dem Fahrrad. In mir arbeitete es und währenddessen begrüße ich die Störche draußen auf der Wiese:

Und ich fuhr extra einen Umweg zur wunderbaren Blumenwiese in der Stadt. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Diese Farben! Diese Vielfalt! Ob ich auch einmal so eine Blumenwiese in meinen Garten zaubern kann? Bisher hat es nicht geklappt.

Auf meiner Terrasse brummte das Leben und ich holte mir auch etwas Süßes. Wie gesagt: Nichts passierte, alles war wie immer! Also, wie meistens zumindest.

DSC_0051

 

Fortsetzung folgt!

5 Gedanken zu “Nichts passiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s