Termine, Termine

Nun ist es ja so, dass ich (Rentnerin) zufrieden bin, wenn ich einen Termin pro Tag abgearbeitet habe. Zwei Termine bedeuten schon leichten Stress und drei gehen nur auf freiwilliger Basis.

Mein aktueller Wochenplan sieht so aus:

Montag: 10.00  Arzt; 15.00  Absprache mit Nachbarn (Sichtschutz);

Dienstag: 11.00 Uhr genauere Absprache mit Nachbarn (Sichtschutz); Fahrt zum Zaunbauer, Sichtschutz aussuchen, Weiterfahrt in die Heide, Spaziergang

Mittwoch: frei

Donnerstag: 11.00   einkaufen

Freitag: 11.00   Elektroschrott entsorgen, 12.00 Uhr Kartoffelsalat machen, 18.00  mit Kartoffelsalat zum Geburtstagsfeiern (nein, nicht meinen) fahren

Samstag: Ausruhen

Sonntag: 9.00-19.00 Familienaufstellungen

Diese Woche ist also sehr gut gefüllt. Fröhlich genieße ich jeden kühlen Sommertag und freue mich, dass ich so fleißig bin!

Ein Gedanke zu “Termine, Termine

  1. Erstmal wunderschöne Fotos vom Garten, gefallen mir sehr gut.

    Also Regine, ich bin sprachlos, denn mir geht es genau wie dir. 1 Termin am Tag ist ok, 2 könnten schon Stress auslösen und 3 nur dann wenn es unbedingt sein muss. Das ist dann immer an dem Tag, an dem mein Mann frei hat.

    Meine letzte Woche:
    Montag, musste ich 2 Anrufe tätigen. Meine Reha stornieren, und einen Arzttermin verschieben.
    Außerdem hatte ich Waschtag, 3 Maschinen.

    Dienstag, habe ich nur privat telefoniert, aber dafür hatte ich die ganze trockene Wäsche, die zusammen gelegt werden musste.

    Mittwoch, war nichts, da habe ich gefaulenzt.

    Donnerstag, Termin bei der Lymphdrainage um 12 Uhr. Um 15 Uhr war ich bei einer Therapeutin und anschließend um 17:30 Uhr noch Friseurtermin.

    Freitag, habe ich die Betten bezogen und die Bettwäsche gewaschen.

    Samstag, Sonntag, außer Kleinigkeiten nichts gemacht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s