Die Pandemie hat mir den Körperkontakt mit Familie und Freunden genommen, die Herzensverbindung nicht, die wurde eher gestärkt.

Es wird also weitergehen. Nur anders.

IMG_3960

IMG_3960-002

 

11 Gedanken zu “Neues Lebensjahr

  1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles alles Gute und viel Schönes für dein neues Lebensjahr 🙂 So ist es wohl, wie du es beschreibst. Es ist schwer, auf den Kontakt verzichten zu müssen, aber deshalb sind wir uns im Herzen nicht ferner, eher näher! Ganz liebe Grüße von Almuth

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Almuth, ich danke Dir sehr für Deine Glückwünsche. Wir machen einfach das Beste aus der unmöglichen Situation, auch wenn es manchmal schwer fällt. Nützt ja nichts. Ist ja immer noch einiges möglich, den Lieben Zuneigung zu zeigen und diese zu spüren. Liebe Grüße und ein mentales Prosit 🥂auf dem Balkon!

      Gefällt 1 Person

      1. Ein Prosit von mir zu dir 🙂 Wenn das alles vorbei ist, kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus, hihi. Hipp hipp, auf dich, hurrrraaaaa 🙂 Alles Liebe von Almuth

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s