Text verschwunden

Ich wachte auf und dachte: „Das musst du morgen bloggen.“ Ein schöner Text für angenehme Zeiten lag ausgearbeitet fix und fertig im Gehirn bereit und eine genaue Foto-Vorstellung hatte ich auch im Kopf. „Supertext!“, dachte ich, drehte mich um und schlief bis in den späten Morgen. Kommt selten vor, aber es regnet sowieso.

Jetzt sitze ich hier und kann mich nicht mehr erinnern. Er war irgendetwas mit Corona oder Lockerung oder Leben allgemein. Oder so ähnlich. Aufbruch kam vor und das Foto zeigte eine Blume mit rosa Blüten.

DSC_0002Vielleicht diese. Oder auch eine ganz andere. Ich weiß es nicht mehr.

Schade. Der Text war spitzenmäßig! Nun ist er leider verschwunden.

7 Gedanken zu “Text verschwunden

  1. Bitte beim nächsten Mal sofort aufschreiben, oder aber auf ein Diktiergerät sprechen. Geht doch glaube ich auch mit einem Smartphone.
    Das ist ärgerlich und schade, aber dir fällt sicherlich wieder was anderes ein. 🙂

    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

      1. Okay, kann ich gut verstehen.
        Ich schlaf ja so schlecht. Einschlafschwierigkeiten und dann muss ich oft nachts raus. Das ist sehr störend.
        Hin und wieder kann ich aber auch mal durchschlafen und dass ist dann ganz toll.

        Gefällt 1 Person

      2. Leider habe ich das Problem, dass ich tagsüber überhaupt nicht schlafen kann.
        Selbst wenn mein Kopf schon fast auf die Tischkante fällt 🙂 ich also so müde bin und ich mich hinlege, dann kann ich nicht schlafen.
        Dösen ja, aber danach bin ich dann meistens total gerädert. Also lasse ich das meistens.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s