Cerankochfeldputzcomputerkunst

Womit will ich mich befassen?

Was soll heute mein Motto sein?

Mir fällt nichts ein.

Heute schreibe ich nicht.

Heute putze ich.

Ich beginne mit meinem Cerankochfeld.

IMG_3985Oh, das ist ja fast eine Cerankochfeldputzkunst geworden.

Hier ein zweiter Cerankochfeldputzkunstversuch:

IMG_3986Und weil ich jetzt keine Lust mehr zum Putzen habe,

kreiere ich Cerankochfeldputzcomputerkunst!

So, das hat jetzt 10 Minuten gedauert. Das macht Spaß! Das gibt Kraft. Das möbelt mein Selbstbewusstsein auf. Das ist ein echtes Coronazeitvertreibsprodukt.

Putzcomputerkunst ist schneller gemacht als das blöde Putzen! Aber ohne Putzen hätte dieser Beitrag heute nicht stattgefunden.😂

9 Gedanken zu “Cerankochfeldputzcomputerkunst

    1. Ich danke Dir sehr für die positive Rückmeldung! Als Lehrerin und Mutter konnte ich meine Kreativität wunderbar trainieren, ohne es groß zu bemerken. Kolleginnen fanden mich besonders kreativ, was ich ihnen nicht abnahm, weil ich dachte, das kann doch jede(r)😂. Als Rentnerin wusste ich nicht so recht, wohin mit meiner überschüssigen Kreativität, bis ich zum Bloggen fand. Jetzt kann ich mich wieder austoben!😂
      Ich würde gerne genauso auf Leinwand malen können wie mit dem Putzmittel auf dem Cerankochfeld!😂 Vielleicht male ich einfach eins der Computerkunstbilder ab? Und beklebe das Werk dann mit Glitzersteinchen……Danke für Deine Aufmunterung! Sie wirkt!

      Gefällt mir

      1. Vielleicht machst du einfach am Computer am Grafikprigramm mit den Putzfeldern weiter. Sie haben eine tolle Tiefe und Wirkung. Du könntest die Bilder auch ausdrucken und eine Collage versuchen.
        Ich überleg Grad, ob ich jetzt mein Ceranfeld putzen geh … 😏
        Pfleg weiterhin deine Kreativität, es macht einfach glücklich, wenn etwas Neues entstanden ist. 👍😊

        Gefällt 1 Person

      1. Was man so alles machen kann, ist schon interessant.
        Du hast doch glaube ich ein Auto, oder?
        Setzt dich mal bei Regen ins Auto und mach mal Fotos durch die Windschutzscheibe, die Bilder sind dann auch künstlerisch wertvoll. 🙂
        Solche Fotos hast du bei mir doch schon gesehen.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Auch Autowaschanlagen eignen sich hervorragend. 🙂
        Oder zum Beispiel Holzmaserungen.

        Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
        Liebe Grüße
        Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s