17 Gedanken zu “Frühlingsgefühle

  1. Ist das gelbe Raps? Nein, oder? Ich hab so eine Wiese in meinem Blumenkübel, das war so eine fertigMischung, und ich überlege gerade ob ich Raps angebaut habe. Glaub ich aber nicht, das muss was anderes sein, es ist auf alle Fälle schön.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich gucke mir das heute auf dem Feld einmal genauer an. Gibt es so etwas wie Zier-Raps?😂 Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Pflanzen bestimmen ist nicht so mein Ding. Blume genügt mir meist.😂

      Liken

      1. Letztenendes sind wir mehr auf uns zurückgeworfen, was ein Stück weit auch gut ist. Aber diese körperliche Distanz auf Dauer ist schon eine extreme Situation. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn wir endlich wieder „kuscheln“ dürfen…Auch daß wir den Bezug zur Natur wieder mehr spüren, ist eigentlich positiv. Schön wäre, wenn wir das mitnehmen könnten.

        Gefällt 1 Person

      2. Die Distanz fällt mir auch schwer. Daher kommt mir die Nachricht, die ich gerade las, wirklich recht: Die Pandemie zieht sich ins Nichts zurück, darauf deuten die sinkenden Infektionszahlen hin.😂 Na ja, das ist wohl Fake, aber schön wäre es! Dir wünsche ich frohe Pfingsten auf dem Balkon! Regine

        Gefällt 1 Person

      3. Ein paar Wissenschaftler glauben das ja bzw. es ist alles möglich. Wer weiß das schon. Wäre natürlich schön, erst Recht mit Hinblick auf den Herbst. Träumen darf man doch noch 🙂 LG und dir auch frohe Pfingsten! Almuth

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s