Ich sehe rot

IMG_3947

Nein, dieses Rot meine ich nicht. Heute kein Corona. Hört sich seltsam an, ist aber so.

Also: Ich sehe rot. Besser, ich sah rot. Nach dem morgendlichen Tief stieg ich gestern auf mein Rad und die trüben Gedanken blieben zu Hause. Sie sind ja irgendwie auch nutzlos.

DSC_0025

Erstaunlich, wie schnell sich alles ändert. Vor zwei Tagen war es hier noch grün. Gestern sah ich rot. Ich dachte: „Nein, heute keine Fotos! Jedes Jahr dasselbe Motiv. Nein, ich bleibe standhaft.“ Nachdem ich dreißig Sekunden ordentlich in die Pedale trat, stieg ich ab

DSC_0050

und…….

Und dann noch dies:

DSC_0033

DSC_0034

DSC_0035

DSC_0036

Und das:

DSC_0042

DSC_0041

DSC_0044

Und noch einmal dasselbe, nur anders!

DSC_0045

DSC_0047

DSC_0046

Meine anderen 658 😂 Fotos erspare ich Euch für den Augenblick. Fortsetzung folgt vielleicht!

 

12 Gedanken zu “Ich sehe rot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s