19 Gedanken zu “Mutmachbild 32

  1. Flieder…. Erinnerungen….. Früher, als ich noch im Elternhaus wohnte, hat mir Papa IMMER einen Fliederstrauß zum Geburtstag gemacht, meist noch einen Wiesenblumenstrauß mit Margariten, Butterblumen, Gräser und und und….. so kunterbunt wie eine Wiese eben….

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich finde ja, mein Flieder sollte sich auch erst im Mai entfalten. Ich muss wohl noch an meiner Autorität arbeiten. Hilft ja nichts, dann genieße ich meinen Flieder eben jetzt und Ihr da draußen eben später! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s