Mutmachbild 17

IMG_3023

Das Leben wird noch viele Überraschungen und kleine Freuden für mich übrig haben. Auch wenn alles gerade so übersichtlich scheint.

Trotzdem: Da kommt noch was! Vieles wird gut werden und vieles auch nicht. So ist es eben. Und bis jetzt sind alle meine Lieben gesund. Das ist das Wichtigste.

Heute gönne ich mir einen Tag ohne Nachrichten. Ich will eine Pause einlegen.

Gestern gab es so viel Schönes durch das Telefon. Alles auf einmal. Das kann ich heute noch spüren.

Und eine „Schwiegertochter“ näht mir Masken und die andere ruft mich regelmäßig an. Ich freue mich schon so darauf, mit meiner Familie das Wiedersehen zu feiern!

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Mutmachbild 17

      1. Irgendwie kamen die mir ja bekannt vor, aber aus Dänemark hatte ich noch nie Bonbons.
        Danke jedenfalls für den Link, da kann ich ja mal schauen.
        Ich wünsche dir frohe, sonnige Ostern und verbleibe mit den besten Grüßen
        Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s