7 Gedanken zu “Mutmachbild 14

      1. Mary Poppins (Bücher, nicht Film), Kekse backen, Augsburger Puppenkiste, Astrid Lindgren, Nils Holgerson und nächste Woche kaufe ich mir Salmilollis!😂

        Liken

      2. Ich besitze auch noch fast alle Märchen-und Kinderbücher meiner Kindheit und die, die ich mit meinen eigenen Kindern gelesen habe. Ich gucke nicht mehr rein, kann mich aber auch nicht trennen.

        Gefällt 1 Person

      3. Ich habe noch ein paar Karl-May-Bücher, das ist alles an Relikten aus der Kindheit. Die sehen nicht mehr gut aus, weil ich sie auch zum Blumenpressen benutzt habe. Aber weggeworfen hab ich sie bisher auch nicht, der einzige Rest! Lesen würd ich sie nicht mehr. Aber Märchen schon. Finde im Netz oder sonstwo immer wieder interessante, die ich noch nicht kenne. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s