6 Gedanken zu “Mutmachbild 6

  1. Ich hatte mir, bevor die Bibliotheken schlossen, noch „Neujahr“ von Juli Zeh ausgeliehen und es hat mir sehr gut gefallen; ich hätte in das Buch springen und die beiden Kinder in den Arm nehmen wollen …
    Mach es Dir weiter muggelig schön 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt 1 Person

    1. „Neujahr“ nehme ich mir als nächstes noch einmal vor! Aber erst einmal genieße ich dieses Unterleuten mit wachsender Begeisterung. Und wenn ich dann wieder in meiner Realität ankomme, denke ich, dass Alleinsein doch eigentlich auch ganz schön ist! Hab´Du auch eine gute Zeit, so wie es eben geht!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s