Mutmachbild 3

DSC_0039

Familientreffen zum Anfassen wird es eines Tages wieder geben. Bis dahin treffen wir uns eher mental. Hauptsache, alle bleiben gesund.

11 Gedanken zu “Mutmachbild 3

  1. Liebe Regine, die kleinen Gesellen hast Du gut getroffen. Komm gut durch die aufregende Zeit. Ich bin trotz allem optimistisch, dass der Spuk hoffentlich bald vorbei ist. Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Sonntag wünscht Dir Hedwig

    Gefällt 1 Person

    1. Optimismus hilft, alles andere wäre kontraproduktiv. Realistisch gesehen sind die Zeiten schon sehr beängstigend. Wir tun gut daran, uns in unserem Alltag zu verankern und die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Ich bleibe in meiner Routine, so weit sie möglich ist, denke nicht ständig an das große Ganze und genieße die kleinen schönen Momente um mich herum. Ich lenke mich ab. Und ab und zu lasse ich wieder Nachrichten an mich heran. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel gesunde Gelassenheit und sicherlich machst Du schöne Ausflüge an die See. Die Natur freut sich über unseren „Stillstand“ und darüber können wir uns zumindest freuen! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, endlich hatte ich meinen Fotoapparat dabei! Diese kleinen Gesellen sitzen immer auf dieser Hecke, wenn ich daran vorbei fahre. Sie machen einen Lärm, das ist unglaublich. Gestern dachte ich, dass es sich in meiner Familie ähnlich anhört, wenn wir alle beisammen sitzen. 😂

      Gefällt 1 Person

      1. Auf unserer Tiefgarage, waren früher einige Büsche und darin wohnten auch so eine ganze Spatzenschar. Wenn ich auf dem Balkon saß, konnte ich ihr Geschwätz gut hören. Viel hatten sie sich ja immer zu erzählen. 🙂
        Doch nun sind die Büsche weg und keinen Vogelschar mehr da. Traurig. 😦

        Liebe Grüße
        Roswitha

        Gefällt 1 Person

      1. Das Fotografieren tut gut, finde ich auch, und so können wir uns die schönen Tagesmomente auch in die (abendliche) Wohnung holen 🙂 Irgendwo muß man doch ein Lichtlein finden!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s