2 Gedanken zu “Komische Stimmung

  1. Liebe Regine, habe Deine wunderbaren Texte von heute und neulich jetzt gleich zweimal gelesen. Denn: Ich nun auch Followerin Deines Blogs. So weißt Du nun in diesen schwierigen Zeiten, ich bin tgl. bei Dir, wenn wir uns schon nicht in der Schreibwerkstsatt sehen können. Mach‘ weiter so. Ich fühle mich in Deinen Texten so „zu Hause“. Liebe Grüße von der anderen Regine

    Gefällt 1 Person

    1. Was für eine Überraschung und herzlich willkommen auf dem Regenbogen, liebe Regine. Danke für Deine lieben Worte! Zusammen schaffen wir das! Liebe Grüße! Regine ( die mit dem Frosch)!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s