Heute

Ja, ist denn schon Frühling?

Ich freue mich nicht so recht über die Frühlingsboten. Erstens ist meistens das Wetter zu schlecht. Zweitens ist mein innerer Rhythmus nicht kompatibel mit dem, was ich sehe. Und drittens ist doch eigentlich noch Winter.

Müde bin ich den ganzen Tag. Winterstarre oder Frühjahrsmüdigkeit?

Irgendwie seltsam, das alles. Ich krieche auf das Sofa, höre dem Sturm zu und lese Philosophisches, bis es mir das Buch schmerzhaft ins Gesicht haut, weil ich die Kontrolle über das Wachsein verliere. Draußen errötet die Sonne und der Himmel ist blitzblank sauber blau. Keine Wolken. Kein Wind. Wie lange habe ich geschlafen? Meine Güte, jetzt lohnt es sich für heute auch nicht mehr, aktiv zu werden.

Meine Energie reicht gerade, um die neuesten Fotos aufzubereiten und in den Regenbogen zu holen. Mir geht soviel durch das Hirn, dass ich gar nicht erst anfange, darüber zu referieren. Ich lasse es noch ein wenig sacken und dann aber!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

DSC_0025

 

Ein Gedanke zu “Heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s