Nun will ich Euch meine 298 Fotos vom Urlaub zeigen. Mein Laptop hat aber keine Lust und stürzt lieber ab. Das hat es (oder er?) schon vor dem Urlaub getan. Gestern gings dann wieder und heute rührt sich gar nichts mehr.

Nun schreibe ich mit dem Tablet. Notlösung. Um mich zurück zu melden. Keine Fotos heute und über das Meer schreibe ich jetzt auch nicht.

Kennt Ihr das? Man macht Pläne und die Technik hat was ganz anders vor? Das Tablet ist auch etwas spröde. Also, ich verabschiede mich jetzt lieber an dieser Stelle und wende mich wieder  meinem Laptop zu. Vielleicht muss es (oder er?) zum Doktor.

Wie war die Woche in Dänemark doch erholsam, so ganz ohne Internet!

 

 

 

 

 

 

23 Gedanken zu “Nichts geht mehr

      1. Sehr gut, wenn jemand draufschaut. Mein Mann kann und will das nicht. Er nutzt seinen lediglich zum Arbeiten und ist im Web kaum unterwegs. Somit bringe ich mir alles selbst bei…aber etliches klappt dann auch nicht immer 😚😒

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s