Juli-Impression

Heute radle und denke ich nicht. Heute zeige ich einfach nur!

 

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “Juli-Impression

    1. Ich kann die kleinen Kerle vom Küchenfenster aus beobachten. Sie wohnen direkt über mir. Eben guckten drei Köpfchen zu mir hinunter. So süß! Und die Eltern füttern und füttern und schimpfen, wenn ich mich draußen aufhalte. Also machte ich die Fotos mit meiner Nikon (mit Teleobjektiv) aus der Küche heraus. Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 2 Personen

      1. Gestern Nachmittag sind sie ausgeflogen, die Kleinen. Das war vielleicht eine Aufregung! Die Eltern haben mich allerdings vertrieben, als ich mir das Spektakel von der Haustür aus ansehen wollte. Ich fand die beiden sehr mutig, wenn man die Größenverhältnisse bedenkt. Und nun ist das Nest leer und alle sind weg. Liebe Grüße! Regine

        Gefällt 1 Person

  1. Sehr sehr schöne Bilder. Danke für die schönen Momente, die du vermittelst.
    Bei den Vögeln musste ich an Gestern denken. Ich begleitete meine Tochter zum Reitstall. Dort entdeckten wir zwei junge Schwalben auf dem Boden. Neben ihnen lag ein Teil des Nestes. Oben am Balken hing der Rest und ein weiterer Jungvogel saß auf den wackligen Etwas, das mal ein Nest war. Wir holten zuerst Handschuhe, dann ein Behältnis und Heu. Natürlich gelang es meiner Tochter nicht, ein so kunstvolles Nest herzurichten wie Schwalben das können, doch zweckmäßig war es allemal. Das Körbchen fand dann auf dem Balken seinen Platz und alsbald kamen die Schwalbeneltern zu ihren Jungen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Puh, das ist ja noch mal gut gegangen für die Schwalben! Ich hoffe, mit meinen Untermietern geht auch alles gut. Sie flattern schon ordentlich mit den Flügeln. Sie sind wohl bald flügge. Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s