Gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Im Juni ist es einfach zauberhaft schön hier! Manchmal wollen Leute bald ins Wendland kommen und für die, die das demnächst vorhaben, lade ich ein paar Fotos hoch. Dann können die Leute, die kommen wollen, sich schon mal freuen!

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Zauberhaft

  1. Der Baum erinnert mich an einen Apfelbaum aus meiner Kindheit. Ich liebte es in seiner Astgabel zu hocken und zu lesen. Es war nicht bequem, aber das war mir auch nicht so wichtig.
    ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die bald ins Wendland fahren wollen, sich sowieso schon freuen 😀

    Gefällt 1 Person

  2. So ganz ähnlich sieht es zur Zeit um mich herum aus. Eine wunderbare Jahreszeit. Und wunderschöne innere Bilder präsentierst du uns hier. Wenn die in der Seele Platz nehmen, strahlt einfach alles nur noch… 🔅🌳💐

    Gefällt 2 Personen

    1. Wenn ich mit dem Rad fahre und meinen Fotoapparat mitnehme, komme ich nur sehr langsam voran. Beim Fotografieren vergesse ich alles andere und bin wunderbar entspannt und konzentriert. Das geht nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Danke für Deine lieben Worte! Regine

      Gefällt 1 Person

  3. Das geht mir ganz genauso. Wenn ich Radfahre und dabei fotografiere, komme ich langsam voran, sehe aber so viel mehr oder nehme so viel mehr in mich auf. Das hat auch etwas mit Geschwindigkeit zu tun. Je langsamer man sich bewegt, umso intensiver ist man in der Lage einsacken zu lassen was man sieht und wahrnimmt. Der Fotoapparat verhilft zu dieser Langsamkeit. Und man entspannt sich dabei, genau. Und ja, ich kann das auch nur machen wenn ich alleine unterwegs bin. Das macht es wertvoll.

    Liebe Grüße 🙂 ❤
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s