199 tummeln sich auf meinem Regenbogen! Ich freue mich so, dass Ihr da seid und bin gespannt, ob noch jemand kommt!

Dann wird aber gefeiert! 🍾

 

 

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “199

      1. Da kann man erst mal sehen, wie bunt es bei uns zugeht, wenn alle auf einmal kommen! Prost zurück! Hätte ich heute morgen auch nicht gedacht, dass ich mittags schon so angetütelt bin!

        Gefällt 1 Person

      1. Uiuiui 400! Da drücke ich mal schnell die Daumen, dass es bald klappt. Ach, was heißt verdient! Das kann keiner beurteilen. Ich nutzte die 200 jetzt mal, um direkten Kontakt aufzunehmen und mit Euch zu feiern! 50 hatte mich damals auch schon gefreut.
        Aber was macht man, wenn jetzt jemand abspringt? Das nächste Mal „200“ wieder einen ausgeben? 😂

        Gefällt 1 Person

      2. Bei mir bestimmt auch, aber ich beobachte das eher weniger, weil es Wichtigeres gibt. Ich achte eher darauf, dass ich keinen Mist verzapfe und dass meine Beiträge schon noch etwas Gehalt haben…

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s