Pfingstgarten

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Pfingstgarten

    1. Hallo Almuth, in diesem Jahr regnet es ausreichend und nun sieht mein Garten fast so aus, wie ich es will. Ich habe kürzlich ein Buchtitel gesehen: Der antiautoritäre Garten. Das finde ich gut. Ich greife nur noch wenig ein und freue mich so sehr darüber, wie alles blüht und wächst. Es sieht hier bald so aus, wie auf Deinem wunderbaren Balkon! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Regine,
    ganz wunderbar die vielen Blumen und Pflanzen, herrlich! Ich liebe die Tränenden Herzen, aber Blumen generell und mache auch gerne Makros davon, deinen ganz ähnlich, will mir scheinen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Garten.
    Schöne Pfingst-Feiertage!
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s