Von oben

Vor langer Zeit machte ich ein Jahr lang beim Projekt  Zwölf Monate  mit und fotografierte jeden Monat meine Terrasse von oben. Daran musste ich denken, als ich am Morgen ganz versonnen dem Regen zuschaute. Heute sah es dort unten so aus:

IMG_2876

IMG_2877Ja gut, das hat keinen Nachrichtenwert, aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag!

5 Gedanken zu “Von oben

    1. Ich freue mich auch über den Regen! Wenn er denn bis 14.00 Uhr aufhört, weil ich dann zur Krankengymnastik (das letzte Mal) muss. Bis jetzt bin ich immer trocken hingekommen, heute sieht es so aus, als ob mir das nicht gelingt. Aber für die Natur freue ich mich natürlich auch! Es ist viel zu trocken und die Grundwasserreserven sind noch lange nicht aufgefüllt. Außerdem herrscht höchste Waldbrandgefahr.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s