Was wir vielleicht gar nicht wissen wollen

IMG_2875Also Leute…….Ein bisschen Diskretion wäre schon schön! Muss sie das auch noch ins Netz stellen? Ich werde mich rächen, das nächste Mal, wenn Frau Holle…..na ja, dann werde ich genauer hinschauen und berichten.

Entrüstete Grüße! Euer Misi

14 Gedanken zu “Was wir vielleicht gar nicht wissen wollen

      1. Prust, öh, tschuldigung. Natürlich kannst du kommen lieber Misi. Also Frau Holle – was ist denn in die Gefahren? Sollst du vor ihr auf den Teppich kotzen oder was? Also nee. Die ist ja völlig aus dem Häuschen scheint mir 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, sie hat Altersneugier. Sie sagt, sie hat noch so viel nicht gesehen und gelernt. Nein, ich habe ihr was gequakt und bin auf keinen Fall ihr Studienobjekt. Wenn sie nicht aufhört, hinter mir herzulaufen und mich unter Druck zu setzen (Misi, bittebittebitte), komme ich zu Dir und erhole mich. Du machst ja höchstens ein Foto von mir und lässt mir meine Würde! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (auch von Frau Holle)! Dein grüner Misi, der seinen Magen drinnen lässt!

        Gefällt 1 Person

      3. Das finde ich toll Misi, wie du Grenzen setzt! Die Männergruppe hat offensichtlich Spuren hinterlassen! Ja, man muß auch mal seinen Mann, ‚tschuldigung, Frosch stehen und sich nicht für alles hergeben 😉 Frau Holle kann ja in der Enzyklopädie lesen, wenn sie noch viel wissen will 🙂 Wenn du herkommst, würde ich dich höchstens 20 mal in den verschiedenen Töpfen ablichten, aber viel mehr auch nicht. Denke ich. Machs gut! Liebe Grüße von der Pflanze! Auch an Frau Holle, die Gute!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar