Ich bin dann mal weg!

Nein, nein, nein

mir fällt so gar nichts ein

was die welt jetzt wissen müsste

meine gedanken sind so triste

morgen mache ich mich auf die socken

die langersehnte knie-op tut locken

daran will ich gar nicht denken

und mir lieber ruhe schenken

aber ich muss jetzt ganz viel machen

es warten all die wichtigen sachen

die noch zu bedenken sind

ach wär ich doch wieder kind

aber erwachsen muss ich sein

und mich auf die klinik freun

ich mache bekannt zu diesem zweck

ich bin dann mal weg!

 

 

 

 

 

22 Gedanken zu “Ich bin dann mal weg!

    1. Ich höre auch nur Gutes. Es wäre nur schön, wenn die OP erst einmal vorbei wäre. Aber hilft ja nichts. Eure lieben Wünsche nehme ich jetzt mit ins Bett und sie werden eine beruhigende Wirkung auf mich haben! Bis bald! Regine

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Veronika, ja, es wird schon aber jetzt gerade ist mir etwas flau. Die letzte Nacht Zuhause! Euer Zuspruch hier im Regenbogen tut mir gut und gibt Mut! Dir eine gute und schnelle Besserung und Danke fürs Daumendrücken! Regine

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Regine, alles alles Gute für dich, toi toi toi! Das wird alles gut werden. Hab trotz aller Einschränkungen eine möglichst gute Zeit. Vielleicht hat Misi dann auch einiges zu erzählen, wenn du wieder da bist 🙂 Eine Umärmelung von hier! Alles Liebe, Almuth

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Almuth, ich denke auch, dass es alles gut wird. Es hat sich schon so viel Besuch angekündigt, dass ich fast jeden Tag jemanden bei mir haben werde. Leider habe ich gerade die Informationen über die Narkose gelesen, was ein Fehler war. Ich möchte gar nicht so viel wissen. Die sollen mich schlafen legen und fertig.
      Morgen, wenn ich erst da bin und tatsächlich ein Einzelzimmer bekommen habe, geht’s mir bestimmt viel besser. Die vielen guten Wünsche hier tun mir so gut und Deine Zeilen berühren mich sehr, weil ich Misi fast vergessen habe. Der kommt natürlich mit und wird dem Arzt über die Schulter schauen, dass er alles richtig macht! Gute Nacht und liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Regine, daß mit dem Besuch klingt ja schon mal toll. Dann kanns ja heiter werden 🙂 Nachher bist du nur am Lachen!! Irgendwie dachte ich, daß Misi dich begleiten könnte und du dann viel zu erzählen haben wirst. Misi in der weißen Kittelwelt 😉 Der wird denen schon Feuer unterm Hintern machen, hihi. Sieh es doch als 5 Sterne-Trip mit Rundumversorgung 😉 – Ich mach hier meine Witze. Ernsthaft: Positiv denken, dich drauf freuen, wenn du wieder nach Hause kommst und daran denken, daß alles gut klappen wird. Das denke ich und freue mich, wenn wir hier wieder von dir hören und lesen werden ♥ Alles Gute wünscht dir Almuth

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar