19. Dezember

🌟Wenn es in🌟 der Vorweihnachtszeit🌟 zu dämmern beginnt🌟, treffen wir Wendländer uns gerne auf🌟 den Marktplätzen, schwingen die Kerzen 🌟und singen🌟 folgendes Lied:

Der folgende Tipp hat nichts mit Weihnachten zu tun, aber ich habe gestern so lachen müssen! Vielleicht habt Ihr auch Spaß daran!

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/der_tatortreiniger/Rebellen,tatortreiniger1182.html

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “19. Dezember

  1. Da kann man mal sehen… Filzgleiter – ich habe mir kürzlich welche im Baumarkt geholt, ganz normale, fühl mich jetzt irgendwie nicht mehr so gut, weil es wohl nicht der Maserati unter den Filzgleitern war 😱. Auch die philosophische Betrachtung hat was! 😀

    Das Lied von der Weihnacht im Wendland, ich habe nicht alles verstanden, aber ich spüre, dass Weihnachten auch bei Euch etwas Besonderes ist…

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 3 Personen

      1. …man sollte sie entsorgen und das Zuhause danach ausräuchern. Meine Güte, damit habe ich nicht gerechnet!🤣 Der Tatortreiniger hat jede Menge Preise verdient. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wird. Thomas, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wie sieht es mit der Weihnachtsfreude aus? Regine

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s