☝ Am dritten Advent beginnt die heiße Phase. Lasst Euch nicht zu sehr davon beeindrucken.

Halt, Ratschläge sind auch Schläge und sollten unbedingt vermieden werden.

🤭 Oh, das wollte ich nicht.

☝  Zu spät, was einmal gesagt und geschrieben wurde, kann nicht zurückgenommen werden.

😳 Nie mehr?

Nein. Der Schaden ist angerichtet.

😭 Und jetzt?

🤫 Hmm….

🤔 Ich versuche es einfach noch einmal. Also, jetzt beginnt die heiße Phase. Versucht cool zu bleiben und euch nicht in den Stress hineinziehen zu lassen!😃

Du meinst also, dass ein „versucht“ den Ratschlag abmildert? Du hast schon wieder ungebeten einen Rat gegeben. Dieser Versuch ist gescheitert.

😲  Und jetzt?

🤫  Hmm……

😃  Ich weiß! Noch mal! Also, heute ist der dritte Advent und jetzt beginnt die heiße Phase. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und lasst Euch nicht stressen!

☝ …

😟 Ich weiß schon, lasst Euch nicht stressen ist auch ein Rat.

😀 Genau. Lass es einfach sein und spiel dich nicht als Oberlehrerin auf.

🙄  Heute ist der dritte Advent und es beginnt die heiße Phase. Ich lasse mich nicht stressen.

👍  Sehr gut. Ich-Botschaften richten keinen Schaden an.

😅  Das wünsche ich Euch auch?

☝  Na gut, das lasse ich mal durchgehen. Ist ein indirekter Ratschlag, aber ich will mal nicht so streng sein. Ist ja bald Weihnachten.

😂

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “16. Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s