Kaum ist Misi zur Tür hinaus, kriegt er Post.

711ab9e8bcebb28bbd315fe77d57312c[1]

Hallo Misi,

ich grüße Dich herzlich aus Regines Garten in Damnatz. Nein, nicht von Deiner Regine sondern von meiner Regine, die eine Namensvetterin von Frau Holle ist und mit ihr gemeinsam eine Schreibwerkstatt besucht.

Ich friste gerade mein Dasein in einem Blumenkübel, in dem zum Ende des Sommers doch tatsächlich noch mal Erdbeerpflanzen-Blätter gewachsen sind. Erdbeeren gab es dann aber keine mehr. Egal, es ist ein schönes Plätzchen, von dem aus ich alles gut überblicken kann.

Wie ich hörte, hast Du auch einen guten Blick vom Gartenzaun aus. Also winke ich Dir von hier einfach mal zu.

Viele Grüße an Dich und Frau Holle
Dein Grüni

Damnatz, 25. OKtober 2018

Ich werde das schön aufheben und wenn Misi kommt, hat er gleich eine Freude. Vielleicht habt Ihr auch Frösche oder andere Kollegen, die ihm schreiben wollen? Das könnt Ihr in Euren Blogs tun (mit Verlinkung) oder an:  regine-52@web.de .

Liebe Grüße! Eure FrauHolleregine

 

 

2 Gedanken zu “Post für Misi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s