Nein, ich wollte nicht herauskommen. Ich wollte drinnen bleiben. Am liebsten solange die Hitzewelle bei uns bleibt und sich nicht daran stört, dass ich sie nicht schön finde.

IMG_1083

Ging aber nicht. War trotzdem schön!!!

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Ein Tag auf der Insel Poel

    1. Ich kenne den Serengeti-Park in Hodenhagen. Dort war ich früher mit den Kindern oft. Dann können wir uns also fast zuwinken, wenn Du Samstag dort bist. Ich „beglückwünsche“ Dich zu angesagten 34 Grad! Jacke kann also Zuhause bleiben. Viel Spaß bei der Hochzeit! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s