Mein Leben bekommt einen neuen Sinn und alles ändert sich.

Ich mache mir jetzt meine Sprüche selbst und wachse daran! Die Weisheit fliegt mich an und ich überlege, ob ich nicht Guru werden sollte.

Mein neuer Moral-o-mat macht es möglich. Das ist ein weises Klappbuch in drei Teilen zum unendlichen Kombinieren.

IMG_2411

Hier sind einige meiner spontan „geklappten“ Weisheiten, denkt darüber nach und alles wird gut und besser! Wenn Ihr es richtig macht!

Freiheit ist    in gewisser Hinsicht   fragwürdig.

Ehe ist   allenfalls   eine große Enttäuschung.

Armut ist   an und für sich   der erste Schritt zur Besserung.

Fortpflanzung ist   menschlich gesehen   alles, was uns bleibt.

Die Gentrifizierung ist    ganz objektiv   besser als Sex.

Eifersucht ist   unwiderleglich   eine Frage des richtigen Tons.

Ich will ja nicht alle Weisheiten für mich behalten! Ich gebe sie gerne weiter! Wenn Ihr auf Sinnsuche seid und Eurer erstes, individuelles und kostenloses Lebensmotto  haben wollt, stellt Eure Anfrage unter: Kommentare!

Ich verspreche äußerste Verschwiegenheit!

 

Advertisements

31 Gedanken zu “Sinnsuche

      1. Ja, das ist ein sehr sinnvoller Sinnspruch. Wenn man da tief hinunter gräbt, kommt man drauf, dass auch ein Einsiedler im Himalaya doch auf jeden Fall von der Luft zum Atmen abhängig ist. Das ist übrigens ein buddhistischer Gedanke, dass nichts aus sich selbst heraus existiert, dass alles zusammenhängt …… Danke für den Spruch, es ist mir auch schon ein persönlicher Zusammenhang eingefallen

        Gefällt 1 Person

      1. Jetzt seh ich meinen persönlichen Spruch erst.
        Wie passend. Ich übe mich gerade im Kalorien zählen. Sehr erfolgreich bin ich noch nicht, aber es ist trotzdem sehr aufschlussreich, was ich eigentlich so den ganzen Tag lang esse. 🤔

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s