Gänsehautmusik

Warum habe ich „Den König der Löwen“, meine geliebte Gänsehautmusik, vergessen, als ich mich mit meinen musikalischen Vorlieben outete? Ich weiß es nicht. Ich mag keine Musicals, dieses aber schon. Viermal gesehen und bald möchte ich wieder hin. Wenn ich im Theater sitze und es losgeht, löse ich mich förmlich auf und tauche ab in andere Welten. Immer wieder….

Advertisements

4 Gedanken zu “Gänsehautmusik

  1. Wir lieben Musikals und waren schon in so einigen.
    Natürlich auch im König der Löwen in Hamburg.
    Wenn man da so sitzt und die Show sieht fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Das normale Leben bleibt draussen und man versinkt völlig im Geschehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s