Neuer Stuhl, Teil 3

IMG_2400

Ja, es muss weitergehen. Die Teile können nicht immer so liegen bleiben. Ich mache mich lächerlich, wenn es jetzt nicht endlich mal weitergeht. Hätte ich das nur nicht öffentlich gemacht.😭 Ich kann mich doch erstmal den Teilen nähern, sie vielleicht sogar auspacken? Oder die Anleitung in die Hand nehmen.😱 Nur in die Hand…..passiert ja nichts.

IMG_2388

Na prima! 🤣👍 Weiter geht´s! 😰 Komm schon……

IMG_2389

Toll!!!!👍 Aber lass jetzt die Spielerei! Anschrauben! 😬 Los! Mach einfach!

IMG_2390

Falsch rum, du Dödel!😳 Los, abschrauben! 😱….und wieder anschrauben!  😅

IMG_2391

💪💪💪….Weiter geht´s. Kann ich nicht erstmal Pause machen? Mich erholen?🤕 Nein! 😡 Oh….😢

IMG_2392

Hä? 😨

IMG_2393

Ach so….😊 Los, einfach anschrauben. Nr. 12 ist ein tolles Werkzeug und ganz einfach zu handhaben! 😊 Aber wie wird Nr 12 gehandhabt?🤔So?

IMG_2394

…oder so?

IMG_2395

🤣Lass die Blödelei und schraub´ erst nicht so doll und dann noch mal ganz fest!

😬Fest genug? Und jetzt?

IMG_2397-001

Einfach das eine Teil auf das andere setzen. 😳 Ohne Schrauben schrauben? Ja, ohne👍!

Ich könnte mich doch vorher erst einmal ausruhen🤒 und mich erholen? 😁 Nein, mach. Kann nichts passieren! Achtung…..fertig…..los!

Tata und Tusch!!!!!💃🎇🥇

IMG_2399

Fertig!🎂🥂

Und danke für Eure Geduld, liebe Leser und Leserinnen. Ich bin ganz schön bekloppt, ich weiß, aber ich musste einfach meine Freude über diese meine Heldinnentat mit Euch teilen! Ich habe den Stuhl geschafft! Mit Wippfunktion!

Und als nächstes nähe ich mir ein Kleid…. .😱

Nein, Spaß! 😅

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “Neuer Stuhl, Teil 3

  1. ..schade, wollte mich schon aufs nächste Projekt freuen 😉 Das ist immer was mit diesen Anleitungen. Ich glaube, es ist oft ganz einfach, aber so blöd beschrieben, daß man sich an irgendeiner Stelle aufhängen kann, äh, zeitlich natürlich 😉 Herzlichen Glückwunsch also!!! Tärääääää 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. In diesem Fall stand ich mir selbst im Weg und hatte großen Respekt vor dem Aufbau, bevor ich mir die Angelegenheit genauer ansah. Eine viertel Stunde später stand der Stuhl (und steht immer noch, obwohl ich darauf sitze!).

      Gefällt 1 Person

      1. Da wirkt dein Bericht aber ganz anders, hihi. Aber manchmal hat man auch so Dinger, die super einfach aussehen und an denen man sich dann richtig abarbeiten kann 😉 Bestenfalls hat man dann keinen Imbusschlüssel im Haus….

        Gefällt 1 Person

      2. Unbedingt 🙂 Etwas Drama gehört immer dazu und so ein Stuhl kann Drama vertragen! – Ich hatte jetzt nicht nach der Nummer gesehen, aber dieser eckige Schraubendreher, der oben und unten einmal um die Ecke geht 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. Ich auch! Darum habe ich gezögert und auf die Heinzelmännchen gewartet. Die wollten aber, dass ich mich selbst daran wage. Na ja, hat dann auch gut und schnell geklappt, dank der anschaulichen Anleitung und dem Teil Nr.12!😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s