Mein Thermometer zeigt heute um 17.36 Uhr 35 Grad an.  Das ist mir zu heiß und ich bleibe lieber drinnen. Da ist es auch warm, aber nicht so doll.

Nur morgens traue ich mich an die frische Luft und dann ist es ziemlich schön dort!

Bis es dann wieder zu heiß wird.

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Heißes Wendland

  1. Schöööne Fotos! Ja, bei der ganz großen Hitze bleibe ich mittags auch lieber drinnen, soweit es geht (geht ja nicht immer). Oder mal ein paar Minuten auf den Balkon, dann freut man sich über die „kühlen“ 26 Grad drinnen 😉 Soll nun ja kühler werden. Heute schon fast gefroren, lach!!

    Gefällt 1 Person

      1. …irgendwann wird er wieder grün 🙂 Hier ist es immer noch recht warm in der Wohnung. Das wird ein paar Tage brauchen zum Runterkühlen, trotz Durchzug! Aber du hast Recht, etwas besser kann man schon schlafen. LG, Almuth

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s