11. Mai

So, und morgen geht es wieder nach Hause! Danke, dass Ihr mich ein Stückchen begleitet habt. Jetzt packe ich meinen Laptop schon mal ein und alles, was ich nicht mehr hier brauche. Natürlich geht das schneller und viel entspannter vor sich, als vor ein paar Tagen zu Hause. Meine Güte, wie die Zeit vergeht…….

Advertisements

10 Gedanken zu “11. Mai

    1. Habe ich wieder etwas für meine Erinnerungen getan und die hält lange vor! Aber echt, es ist atemberaubend, wie schnell eine Woche vorbei ist. Kaum angekommen….schwups sitzt man schon wieder auf der Fähre in die andre Richtung….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s