Analiese, mein Schatz, ich lieb´dich so!

Du machst mich immer wieder wahnsinnig froh!

 

Bernd, mein lieber Mann, ich liebte dich früher auch mal sehr,

aber dies, das kannst du mir glauben, gilt heute gar nicht mehr.

Mein Herz gehört jetzt Chris, akzeptier das, bitte sehr.

 

Analiese, du schönste Frau unter allen,

du würdest mir ja sehr gefallen.

Ich kann jedoch nur Männer lieben

und hoffe sehr, den Dieter zu kriegen.

 

Chris, du wunderbarster Mensch auf Erden,

schwul kann ich für dich leider nicht werden.

Ich habe mich gerade in Evi verliebt.

Ich hoffe, ich habe das letzte Date nicht total versiebt.

 

Dieter, leider bist du so gar nicht mein Typ,

darum habe ich mich auch nicht verliebt.

Ich liebe den Bernd,

der mir mein Herz erwärmt.

 

Evi, meine Liebe, es tut mir leid,

du bist die Schönste weit und breit.

Aber mein Herz gehört nur meiner Frau,

das weiß ich nach 20 Jahren ganz genau.

Analiese, mein Schatz, ich lieb dich so!

Die letzten 20 Jahre machten mich so froh.

 

Bernd, mein Mann, ich will trotzdem geh´n!

Auf Wiedersehen!

 

 

 

23 Gedanken zu “Frühlingsreigen

    1. Also: Bernd liebt Analiese, diese ihn aber nicht, weil sie sich in Chris verknallt hat. Der liebt sie aber nicht, weil er den Dieter toll findet. Der will aber nichts von Chris, weil er die Evi rumkriegen will, aber nicht kann, weil Evi sich in Bernd verliebt hat. Bernd aber liebt, wie wir schon wissen, seine Frau Analiese. Diese ihn aber nicht…….Sind nur so Quatschgedanken ohne tieferen Sinn….obwohl….🤔

      Gefällt 2 Personen

  1. Ich lache mich schlapp. Also wirklich, das Lied kannte ich noch nicht! Wirklich…….“Zum Glück bin ich ´ne alte Frau?“ Nö, soweit bin ich noch lange nicht……..obwohl🤔

    Like

Hinterlasse einen Kommentar