Gute Aussichten: 12

Zeilenende startete vor langer Zeit ein damals neues  Fotoprojekt . Zwölf Monate lang begleiten wir ein Motiv und veröffentlichen es am letzten Sonntag im Monat. Wer sonst noch mitmacht, könnt Ihr hier lesen.

😭 Nun heißt es Abschied nehmen von den „Zwölf Monaten“. Sie werden mir fehlen. Ich danke Dir für diesen Spaß, liebes Zeilenende . Erstaunlich, wie schnell das Jahr vergangen ist. Aber das fragte ich mich in fast jedem Beitrag: Wo bleibt die Zeit, wenn sie vergangen ist und wieso wird sie für mich immer schnelllebiger?

Auf meiner Terrasse scheint sich auf den ersten Blick von oben nichts verändert zu haben. Der Schein trügt und weil dies mein letzter Beitrag in dieser Reihe ist, halte ich mich wieder einmal nicht an die Regeln, gehe runter und zeige Euch meine ersten Frühlingsboten hier am Haus.

IMG_1810

IMG_1811-001

Und zum Abschluss noch einmal alle zwölf „Gute Aussichten“ vom Fenster meines Arbeitszimmers auf die weltbeste Terrasse.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin selbst ganz gerührt, wenn ich mir die Fotos in Folge ansehe. Nichts bleibt, wie es war.

Es war schön mit Euch! Vielleicht bis zum nächsten gemeinsamen Projekt!

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Gute Aussichten: 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s