Grau und trüb dieser Tag. Nichts los auf meinem Weg.

DSC_0001

Fast wäre ich an ihnen vorbei geradelt.

Lange  beobachtete ich das Treiben. Meine Güte, was für ein Geschnatter und Geflatter. Ab und zu erhoben sich ein paar und flogen ihr Gänse-Ballett. Fehlte nur noch die passende Musik dazu!🎼🎶

Mich sprangen zum ersten Mal in diesem Jahr erste leichte Frühlingsgefühle an.

Diese zwei hatte es auch schon erwischt! Sie schmusten beherzt miteinander und er versuchte noch mehr. Aber sie wollte noch nicht so recht. Das fand er zickig.

Die anderen hatten genug damit zu tun, nicht zu versinken. Sie fanden es nicht schön und würden wohl auch gerne wie die Gänse fliegen können, um sich wenigstens ab und zu die Füße zu trocknen. Aber wie würde das denn aussehen! 😂

Nur Mut! Der Frühling hat sich schon auf den Weg gemacht, das kann ich vom Regenbogen 🌈 aus sehen!

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Irgendwas ist immer

    1. Ja klar, aber die Gefühle dazu habe ich schon. Irgendwie scheinen die Vögel etwas lebendiger zu sein und die Krokusse buddeln sich auch schon aus der Erde. Außerdem haben wir heute hier 14 Grad! Ihr auch? Liebe Grüße! Regine

      Gefällt mir

    1. Es regnet fast jeden Tag! Für die Bauern wird das bald richtig problematisch, denn sie können mit ihren Maschinen nicht auf die Felder. Der Schulhof unserer Grundschule hat einen neuen See bekommen. Überhaupt sieht es hier aus wie die Wendländische Seenplatte. Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s