Misi und die Anstell-Wesen

Endlich Nachrichten von Misi! Also nicht von Misi selbst, der hat zuviel mit den Anstell-Wesen zu tun. Aber Elke berichtet ausführlich 😂 und ich sage: Herzlichen Dank, liebe Elke!

3 Gedanken zu “Misi und die Anstell-Wesen

    1. Närrisches Treiben treiben wir in Norddeutschland sehr wenig. Ich persönlich gar nicht, seit ich nicht mehr im Schuldienst bin. Insofern muss Misi sehen, wo er bleibt, wenn er denn will. Wenn er wollte, wäre es ja blöd, weil er gerade aus Köln kommt……..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s