Gute Aussichten: 11

Zeilenende startete vor langer Zeit ein damals neues  Fotoprojekt . Zwölf Monate lang begleiten wir ein Motiv und veröffentlichen es am letzten Sonntag im Monat. Wer sonst noch mitmacht, könnt Ihr hier lesen. Heute kommt schon die Nummer 11. Weiß eigentlich jemand, wo die Zeit bleibt, wenn sie vergangen ist?

Ausnahmen von der Regel muss es immer geben. Dies ist so eine. Ich zeige meine Terrasse nicht am letzten Sonntag im Monat (Jahr), sondern am ersten Freitag im Monat (Jahr). Ich habe es schlicht und einfach vergessen, mich an die Regeln zu halten.

Nun nutze ich die Gelegenheit, Euch allen noch einmal (und zum letzten Mal) ein frohes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe, Ihr seid gesund und munter und schreibt weiterhin fleißig in Euren Blogs. Einer meiner guten Vorsätze ist, mir mehr Zeit zum Lesen zu nehmen. Ich freue mich auf Eure Beiträge und bin gespannt, was 2018 bei Euch so los ist! Aber nun zu meiner Terrasse:

 

Freitag, 05.01.18, 11.20 Uhr

Meine Terrasse hält Winterschlaf und so hat sich zum November fast nichts verändert. Nur der Adventskranz ist weg.

IMG_1805

IMG_1806

So sah es im November hier aus:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s