Nass, nass, nass.

Vorglühen am 30. Dezember, natürlich im Regen……

Silvester war es abends trocken. Fröhlich machten wir uns auf den Weg zum großen Spektakel. Kaum waren wir da, begann es zu gießen. Darum gibt es nur drei Fotos von der lustigsten Feier, die ich seit langem erlebte!

Am ersten Januar gingen 398 Menschen (vor Verzweiflung?) ins Wasser, zuerst zeigte sich sogar die Sonne, aber kaum waren wir da………ratet mal! Nein, Regen hätte ich gar nicht mehr erwähnt. Zur Abwechslung hagelte und stürmte es.

Am Abreisetag, man glaubt es kaum, schien die Sonne! Es schien die Sonne! Nun konnten wir unsere Räder doch noch nutzen. Wir hatten sogar noch Zeit, Licht und Luft am Strand zu genießen. Bis es dann wieder regnete. Das war aber nicht mehr so schlimm, weil uns ein wunderbarer Regenbogen ganz herzlich verabschiedete. Klar, wir kommen wieder…..

9 Gedanken zu “Jahreswechsel

    1. Hier Sturm und Regen…… Aber was soll man machen? Ich habe „Weihnachten eingeräumt“ und jetzt genieße ich es, dass ich nicht raus muss (weil ich ja im Urlaub bin), sondern schön Zuhause bleiben kann. Dir auch ein gutes Neues, liebe Anna-Lena!!!

      Gefällt 1 Person

      1. Bei uns werden die Lichterketten am Samstag abgenommen und der Rest von Weihnachten ist schon weg.
        Wir müssen ja schon mal raus, mit Hund ist das so eine Sache … . Der signalisiert uns deutlich, dass man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür schickt …

        Liken

    1. Ich habe zehn Jahre dort gelebt und war so lange nicht mehr auf der Insel. Ich habe es sehr genossen, wieder dort zu sein. Na ja, ganz ehrlich, wir hatten ab und zu doch ziemlich die Nase voll vom Wetter, wenn wir mal wieder so richtig nass geworden sind. Es war ja auch nicht gerade warm😂…….

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s