Wie uns berichtet wurde, konnte sich die Sonne am 29. November 2017 im Wendland am Mittag für ein paar Stunden durch die Wolken kämpfen. Die Bevölkerung wurde gebeten, sich sofort ins Freie zu bewegen, um dieses seltene Naturschauspiel zu genießen. Geschäfte wurden geschlossen und der öffentliche Nahverkehr kam zum Erliegen. Na ja, dieser ist sonst auch sehr selten, aber am Mittwochmittag mussten die Schüler, die natürlich sofort Sonnenfrei bekamen, leider zu Fuß nach Hause gehen.

Sollte jemand die Sonne vermissen, vielleicht kann sie im Wendland gefunden werden.

 

22 Gedanken zu “Achtung: Sonne

      1. Man könnte ihnen Gummistiefel geben 😉 – Hm, sonnig ? Advent ? Ich glaube nicht, lasse mich aber gerne überraschen 🙂 Dir auch einen schönen, möglichst trockenen 1. Advent im Kreis deiner lieben Freunde, Almuth

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s