Zeilenende startete vor langer Zeit ein damals neues Fotoprojekt . Zwölf Monate lang begleiten wir ein Motiv und veröffentlichen es am letzten Sonntag im Monat. Wer sonst noch mitmacht, könnt Ihr hier lesen. Heute kommt schon die Nummer 10. Weiß eigentlich jemand, wo die Zeit bleibt, wenn sie vergangen ist?
Sonntag, 26.11.2017, 12.38 Uhr
Grau in Grau und kalt und nass. Es gibt nicht mehr so viel zu sehen. Das Löwenmäulchen blüht noch und der Rittersporn hat neue Knospen. Die werden aber wohl nicht mehr aufgehen. Die Beeren sind weg, aber auf dem Tisch wartet der Adventskranz darauf, dass er rein darf.
So sah es hier vor ein paar Tagen und im Oktober noch aus:
Welch ein Unterschied. Ja, der Winter naht.
LikeLike
Trotzdem blüht noch so einiges. Aber das hast Du über Deinen Garten ja auch schon geschrieben. Heute schalte ich die Weihnachtsbeleuchtung draußen an….🤣 Endlich!
LikeGefällt 1 Person
Ja, endlich kann man loslegen mit dekorieren.
LikeLike
Das ist eine gute Frage, wo bleibt die vergangene Zeit… alles hat eben seine Zeit und vorbei ist vorbei. Kann ich das für mich annehmen, geht es mir damit gut. Jeder Tag ist Rest-Zeit, wenn man so will 😉
Grüße & einen guten Abend Dir !
LikeGefällt 1 Person
Aber das soll ein unglaublich guter Rest werden! Das wünsche ich Dir und mir! Fangen wir gleich mal damit an! Einen schönen Tag Dir! Regine
LikeGefällt 1 Person