Hallo Leute, ich bin etwas mürrisch und muss mich kurz nach draußen verziehen. Rosalind, Ihr erinnert Euch an meinen Besuch, also Rosalind, die Heinzelfrau von Frau Vro  ist gerade mit Xaver beschäftigt. Ich kann diesen Jungfrosch nicht leiden, aber Rosalind hat es durchgesetzt, dass er rein darf. Den ganzen Winter. Das finde ich doof, aber Frau Holle will mir kein Vetorecht zugestehen. Sie sagt, es ist doch schön, wenn ich Gesellschaft habe.

Die letzten Tage mit Rosalind waren sehr erfüllt. Das Fest mit den  Weinbergzwergen  setzte uns einen Tag lang außer Gefecht und Frau Holle hatte kein Mitleid. Meine Güte, kann das Meinzelmädchen feiern!

Frau Holle ist so glücklich mit Rosalind. Sie sagt, seitdem sie da ist, hat sie viel mehr Spaß an der Hausarbeit und sie schafft so viel wie noch nie. Fröhlich plaudernd machten meine beiden Süßen sauber, wischten und putzten und wuschen und staubten (ab) und räumten und bügelten und fegten und harkten und ich weiß nicht was. Frau Holle möchte Rosalind am liebsten behalten. Ich auch. Aber Rosalind lacht und sagt, sie vermisst ihre gute Frau Vro und sie hofft, dass diese auch ohne ihre Mithilfe so aktiv und lustig den Haushalt erledigt wie sonst. Vielleicht hilft ja der Schweinehund? Das glaubt Rosalind allerdings nicht. Aber wer weiß?

Meine kleine Heinzelfrau wollte noch das Meer sehen, bevor sie wieder in die Berge entschwindet. Mit dem INTERNET GESTALTEN EXPRESS, kurz IGE (Rennbus) reisten wir gestern an Ostsee.

IMG_1078

Rosalind staunte. Wir hatten ein gemütliches Frühstück am Strand. Und dann sausten wir mit dem IGE (Rennboot) um Skagen an die Nordsee.

IMG_3614

Rosalind war begeistert. Wir aßen Mittag und flogen dann mit dem IGE (Hubschrauber) wieder in die Heimat. Am Gartower See aßen wir unser Abendbrot und plauderten über dies und das. Rosalind liebt Sonnenuntergänge.

IMG-20170708-WA0003

Heute scheint die Sonne und wir machen einen Abstecher in die Heide. Frau Holle fährt  uns hin, denn sie will auch noch etwas von Rosalind haben.IMG_1187

Diese  will morgen zurück nach Hause. Frau Holle sagt: „Schade!“ und ich sage: „Ich will gerne mit und den Schweinehund und den Ernst des Lebens überraschen.“ Frau Holle sagt: „Das geht doch nicht!“ und Rosalind sagt: „Warum denn nicht?“ Also, Leute, nun mache ich doch noch eine Reise. Mit dem IGE ist das aber auch furchtbar einfach geworden! Und das beste ist, der Xaver bleibt hier.

Ich schicke schon mal einen kleinen Film voraus! Liebe Frau Vro, der ist speziell für Dich, damit Du weißt, wo Rosalind ihren Urlaub verbrachte.

Also Leute, reisen bildet und ich freue mich auf Frau Vro und die ganze Bande! Und Ihr so? Habt Ihr auch Besuch?

5 Gedanken zu “Misi packt

  1. Hallo ihr Lieben,
    natürlich freue ich mich, wenn Rosalind wieder nach Hause kommt. Und natürlich darf Misi mitkommen.
    Rosalind kann ich nicht sagen, wie der Haushalt aussieht. Ich bin die letzten Tage kaum zu Hause und kümmere mich nicht darum.
    Das Video ist übrigens toll. Bei euch ist es sehr schön und irgendwann einmal reise ich mit der ganzen Bande zu euch.
    LG 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s