Das ist aber auch immer putzig mit Frau Holle. Nun hat sie ja schon lange ihren neuen Laptop und erst heute wollte sie mal sehen, was so alles in dieser Maschine steckt. Sie ist darauf gekommen, weil sie was ganz tolles bei  Weena  gesehen hat. Ich hörte sie murmeln: „Ich habe doch auch so was ähnliches auf meinem PC?“  Malprogramme hat sie gefunden und kam nicht zurecht damit. Bildbearbeitung hat sie gefunden und nun sitzt sie seit Stunden und tippt und macht und tut. Ich finde das langweilig und will lieber selbst mal ran. „Frau Holle, ich erzähle dir mal meinen Traum und Du machst uns allen ein Bild davon!“

Und das probierten wir dann auch und Stunden später kam das dabei raus. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

erfassenAlso, das mit den Fotos üben wir noch mal. Wie mein Traum sieht das nun wirklich nicht aus. Da ist noch Luft nach oben. Aber immerhin ist ein Anfang gemacht! Frau Holle sagt, sie kann nicht mehr. Ihr ist ganz schwindelig geworden. Schließlich ist sie zu alt für so was. Gut, dass sie mich hat. Sonst hätte sie schon längst aufgegeben!

 

 

15 Gedanken zu “Na ja…..

      1. Anleitungen sind wichtig und alles kriegt man nicht alleine hin. Aber Anleitungen sind auch so langweilig…..Am besten wäre ein Kursus, aber so etwas wird hier nicht angeboten. Vielleicht schließe ich mich dem Fotokreis an und höre dann einfach zu……Dir und Deinen Gesellen einen schönen Sonntag!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s