Gute Aussichten: 7

Zeilenende startete ein neues Fotoprojekt: Ein Jahr lang begleitet er ein Motiv mit der Kamera und an jedem letzten Sonntag im Monat gibt es ein Bild davon auf dem Blog. Ich mache das auch! Wer sonst noch mitmacht, findest Du  hier

Sonntag, 27. August, 10.33 Uhr

Den Spätsommer genieße ich so sehr. Ich spüre die Wärme der Sonne auf meinem Gesicht und ich träume mich ans Meer. Es ist zu und zu schön. Ich bin sicher auf meiner Terrasse. Nichts kann mir im Moment passieren. Damit es nicht langweilig wird, sorge ich für Nervenkitzel und lese alle Falck-Hedström- Krimis von Camilla Läckberg. Achtung: Sommer-Sucht-Faktor!

 

IMG_1049

IMG_1052Jetzt bin ich ganz mutig und halte die Spielregeln einfach mal nicht ein. Besucht mich doch bitte auf meiner Terrasse und macht es Euch gemütlich!

Advertisements

13 Gedanken zu “Gute Aussichten: 7

    1. Hi hi, Marathonlesen ist gut. Tatsächlich ist die Läckberg bis zur vorletzten Seite so spannend, dass ich schnell vorwärts kommen und damit zur Lösung beitragen möchte. Schade, dies ist der letzte Roman von ihr. Dann fange ich mit Jan Costin Wagner an. Und danach lese ich wieder wertvolle Literatur! Eine schöne Woche Dir und Deinem Balkon! Regine

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, es gibt so Bücher. Ich habe hier auch noch einen kleinen Stapel liegen, komme aber gerade kaum zum Lesen. Noch ist das Wetter so verlockend für andere Dinge. Aber zwischendurch dann mal 🙂 Dir auch eine schöne Woche ! LG, Almuth

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s