Oh, oh, jetzt wird es aber Zeit, an meine gelben Sommerfarben zu denken. Draußen übernehmen die Herbstfarben allmählich das Bild. Die ersten Störche sind schon wieder weg, das Korn ist geerntet, die Schatten werden länger und es wird wieder früher dunkel. Trotzdem: Noch ist es Sommer und manchmal zeigt er sich von seiner besten Seite.

 

17 Gedanken zu “Sommerfarben: Gelb

    1. Ich danke Dir für die nette Rückmeldung. Menü? Ich weiß nicht so richtig, aber wahrscheinlich möchtest Du über mich etwas wissen, dann klicke links auf: Seite/über mich und über die Kategorien findest Du meine Texte und Fotos.

      Gefällt 1 Person

      1. Es gibt kein links. Aber vielleicht liegt es daran das ich es mir über mein Handy anschaue. Man kann nur runter scrollen, sonst nichts. Vielleicht wird deine Version nicht für Handys unterstützt. Schau ich mir am WE mal auf dem PC an.

        Like

      2. Wenn ich Kommentare auf meinem Handy anklicke, finde ich die Kategorien und die Seite über mich ganz unten. Mit den Kategorien bin ich damals beim Einrichten des Regenbogens nicht zurecht gekommen!

        Gefällt 1 Person

      1. Ich finde es gut wenn sich Blogger unter einander helfen. Ohne die Hilfe von meinem Mann hätte ich auch kein Blog. Bin erst seit Ende Mai dabei. Auch beim Thema PC. Schlage mich aber ganz gut, finde ich.☺

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ich habe anfangs auch viel Hilfe von netten Bloggern erhalten. Dann bist Du ja wirklich noch Anfängerin, sogar am PC. Herzlich willkommen im unendlichen Netz! Ich gucke gleich mal auf Deinen Blog.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar