Oh, oh, jetzt wird es aber Zeit, an meine gelben Sommerfarben zu denken. Draußen übernehmen die Herbstfarben allmählich das Bild. Die ersten Störche sind schon wieder weg, das Korn ist geerntet, die Schatten werden länger und es wird wieder früher dunkel. Trotzdem: Noch ist es Sommer und manchmal zeigt er sich von seiner besten Seite.

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Sommerfarben: Gelb

      1. Es gibt kein links. Aber vielleicht liegt es daran das ich es mir über mein Handy anschaue. Man kann nur runter scrollen, sonst nichts. Vielleicht wird deine Version nicht für Handys unterstützt. Schau ich mir am WE mal auf dem PC an.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s