Gute Aussichten: 6

Zeilenende startete ein neues Fotoprojekt: Ein Jahr lang begleitet er ein Motiv mit der Kamera und an jedem letzten Sonntag im Monat gibt es ein Bild davon auf dem Blog. Ich mache das auch! Wer sonst noch mitmacht, findest Du  hier

Sonntag, 30. Juli, 15.00 Uhr, Halbzeit

Ich bin platt.

Ich hatte lieben Besuch. Gestern saßen wir zusammen auf der Terrasse, ließen uns den Kuchen schmecken und hatten allerhand zu erzählen, bevor wir uns aufmachten, um einen märchenhaften Ort zu besuchen. Heute gab es noch Frühstück für die Übernachtungsgäste. Leider nicht draußen, denn es gewitterte und regnete mal wieder wie aus Eimern.

Jetzt ist es wieder ruhig hier. Ich brauche ein wenig Zeit, um mich wieder umzustellen. Ach, wie war der Trubel und das Lachen schön!

30 Grad und schwülwarme Luft treiben mich ins Arbeitszimmer. Das Wochenende klingt aus und ich bin zufrieden mit mir und allem Drumherum.

Und so sieht es gerade aus, wenn ich aus dem Fenster gucke: dabei müsst Ihr Euch vorstellen, dass sich unzählige Schmetterlinge, Hummeln, Bienen und Fliegen im Sommerflieder tummeln. Meine Terrasse lebt!

IMG_1041

IMG_1042

Und so sah es am 26. Juni hier noch aus:

16 Gedanken zu “Gute Aussichten: 6

      1. Es ist nur schwer, sich etwas vorzustellen, was man nicht kennt. Ich genieße den Sommerflieder auch ohne seinen Duft, denn die Schmetterlinge „verzaubern“ ihn.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s