Sturmschäden

Frechheit! Mein Weg ist versperrt! Mühsam muss ich mich durch die Baumkrone durchkämpfen. Armer Baum. Und ein anderer ist in die Jeetzel gekippt. Sonst ist in meiner näheren Umgebung nach dem großen Gewittersturm vorgestern alles heil geblieben. Wir haben Glück gehabt.

9 Gedanken zu “Sturmschäden

  1. Uiui, da ist aber trotzdem einiges runtergekommen ! Der große Baum, wahnsinn. Gut, daß es nicht noch mehr geworden ist ! Hier war es zum Glück auch nur kurz und heftig mit Starkregen und Sturmböen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s