Von einer Minute auf die andere lief etwas völlig schief. Mein Luftschloss ist mir dabei auf die Füße gefallen. Es war viel schwerer als erwartet. Autsch.

Hinlegen…..Kräfte sammeln…….aufstehen…..Krönchen zurecht rücken und weiter gehts! Luftschlösser sollten eigentlich schmerzlos platzen, finde ich.

Aber heute zieht die Freude wieder in mein Haus, denn es lag eine Postkarte im Briefkasten:

IMG_0547

Ein Lebenszeichen vom liebsten Frosch! Wieso kann er plötzlich schreiben?  Wo steckt er? Ist Frau Holle noch bei ihm? Die Frau vom Gartentor verliert auch bald die Geduld.

Aber mir geht es heute deutlich besser, jetzt wo ich weiß: Misi lebt!

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Misi lebt

    1. Hallo Priska, ja, schmerzhaft ist es, aber immerhin weiß ich, dass es ein Luftschloss war. Zu so etwas neige ich. Zum Glück verflüchtigen sich die Trümmer aber immer schneller.
      Zu schön, dass Misi bald wieder bei mir ist und auch Frau Holle kann ich jetzt richtig gut gebrauchen! Liebe sonnige Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s