Suchdienst

Misi und Frau Holle haben sich vor ein paar Tagen von  Frau Vro  verabschiedet. Eigentlich müssten sie schon längst wieder hier sein. Sind sie aber nicht! Morgen muss Misi wieder zum Gartentor, sein Urlaub ist zu Ende. Ich bin ganz unruhig. ich kann nichts tun, habe keine Ahnung, wo sie stecken könnten.

Hiermit starte ich die weltgrößte Internetsuche:

Habt Ihr die beiden vielleicht gesehen? Wisst Ihr mehr als ich?

Misi sieht so aus:

img_6785

Von Frau Holle habe ich leider kein Foto. Sie hat sich aber einmal selbst gemalt.

img_6781

MISI! FRAU HOLLE! Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Suchdienst

      1. PS: leider muß ich hinzufügen, daß hier nur ein Froschschlafplatz vorhanden ist in meiner winzigen Behausung. Ich wäre aber auch einem Heideausflug nicht abgeneigt. Da gibts bestimmt keine Störche 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s