Gute Aussichten: 3

Zeilenende startete ein neues Fotoprojekt: Ein Jahr lang begleitet er ein Motiv mit der Kamera und an jedem letzten Sonntag im Monat gibt es ein Bild davon auf dem Blog. Ich mache das auch! Wer sonst noch mitmacht, findest Du  hier

Sonntag, 30. April 2017, 9.00 Uhr

Nach einer frostigen Nacht ist der Morgenhimmel blau. Die Vögel zwitschern.  Es ist noch kühl, die Luft ist frisch. Die Sonne scheint, aber sie ist noch nicht auf meiner Terrasse zu sehen. Diese wird gerade erst tagaktiv. Frühlingsblumen schütteln den Frost ab und machen sich für einen warmen letzten Apriltag bereit. Der Flieder ist früh dran in diesem Jahr und wird seine Pracht in den nächsten Tagen entfalten.

Ob wohl heute Nacht die Hexen hier tanzen?

DSC_0045

DSC_0048

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Gute Aussichten: 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s